Servicetechniker (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Service- und Wartungsarbeiten bei unseren internationalen Kunden selbständig durchführen
  • Inbetriebnahmen unserer Anlagen eigenständig weltweit durchführen
  • Beratung der Kunden vor Ort bei Wartungs- und Serviceeinsätzen
  • Unterstützung unseres Helpdesks bei der Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Online- Fehlerbehebung der Anlagen weltweit
  • Erstellen von Servicedokumentationen und Berichten
  • Beratung der Kunden bei der Verbesserung der Anlage und der Einführung innovativer Produkte und Systeme
  • Durchführung von Anwenderschulungen
  • Vorbereitung und Organisation von Einsätzen beim Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossen Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker, oder ähnliches
  • Hohes Interesse an Technik
  • Sicheres Auftreten und eine hohe Zuverlässigkeit
  • Reisebereitschaft
  • Sicherer Umgang mit den MS Office- Anwendungen

Wir bieten

  • Arbeiten in einem starken Team
  • Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen Team
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und eigenverantwortliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Sonstiges (Spesen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Teamevents)

Kontakt

Sie möchten gerne in einem modernen, international geprägten Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Ihr Können, Ihre Begeisterung sowie Ihre Ideen ein- und umsetzen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Gerne können Sie ihr Bewerbung über den Button hochladen oder senden einfach eine Mail an bewerbung@wipa-germany.de