Koordinator/in für Serviceeinsätze (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Organisieren und Planen der nationalen und internationalen Montagen, Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen
  • Technische Planung der durchzuführenden Montagen in enger Absprache im Unternehmen und mit dem Kunden
  • Planung der benötigten Mitarbeiter und Ressourcen
  • Erstellung der Serviceaufträge in einem ERP-System
  • Erstellen der Montageberichte  

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem mechanischen oder elektrotechnischen Beruf mit Weiterbildung zum Techniker, Meister und/oder Abschluss eines technischen Studiums
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, sowie kundenorientiertes Auftreten
  • Erfahrungen im internationalen Vertrieb und/ oder im Bereich Service wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen mit einem ERP-System
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Arbeiten in einem starken jungen Team
  • Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und eigenverantwortliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien mit offener Kommunikation
  • Super coole Benefits wie 30 Tage Urlaub, Betriebsfeiern und eBikes
  • Einarbeitung und Schulung durch unsere erfahrenden Kollegen

Du möchtest gerne in einem modernen, international geprägten Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima dein Können, deine Begeisterung sowie deine Ideen ein- und umsetzen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt Bewerben

Maximal 5 Dateien (20 MB gesamt). Dateityp: pdf, jpeg, png

Weitere Hinweise in unserer Datenschutzerklärung
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.